![]() ![]() |
Skiersheaven
|
01.12.2003 - 11:54
Beitrag
|
herminator![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 577 |
Immer daran denken, es kann richtig richtig teuer werden und meistens ist es ja auch zum Schutz und für die eigene Sicherheit...
Ergänzungen werden gerne angenommen! °°° Österreich Überschreiten des Tempolimits um 15 bis 20 Stundenkilometer: ab 21 Euro Überholen bei ungenügender Sicht (Nebel, dichtes Schneetreiben): mindestens 36 Euro Vorgeschriebene Schneeketten nicht angelegt: ab 36 Euro Italien Überschreiten des Tempolimits um 15 bis 20 Stundenkilometer: mindestens rund 140 Euro Vorgeschriebene Schneeketten nicht angelegt: ab rund 70 Euro Schweiz Überschreiten des Tempolimits um 15 bis 20 Stundenkilometer: 250 Schweizer Franken (165 Euro) Fahrzeug vorwärmen durch laufenden Motor: 60 Franken (40 Euro) Wintergepäck verdeckt Schilder und Beleuchtungen: 60 Franken (40 Euro) Vorgeschriebene Schneeketten nicht angelegt: 105 Franken (70 Euro) Frankreich Überschreiten des Tempolimits um 15 bis 20 Stundenkilometer: ab 90 Euro Trotz Schneefalls ohne Abblendlicht gefahren: ab 68 Euro Vorgeschriebene Schneeketten nicht angelegt: ab 35 Euro °°° aber wie immer, wo kein Kläger, da kein Richter! safety first! SH -------------------- - das Leben ist zu kurz für eine feste Bindung -
|
|
|
snowflake
|
01.12.2003 - 13:03
Beitrag
|
Administrator![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 485 |
sehr lobenswerter thread, prima!
snowflake |
|
|
|
Chickenfreezer
|
02.12.2003 - 13:38
Beitrag
|
freerider![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 172 |
Und ich dachte am Anfang schon: Hä Geschwindigkeitsmessung auf der Piste??
Ist natürlich sehr aufmerksam von dir und hilfreich, aber besonders im Ausland achte ich immer viel mehr auf die Einhaltung der Verkehrsregeln, nicht dass der Urlaub unnötig noch teurer wird. Also: Immer schön vorsichtig!!! -------------------- Nachts ist es kälter als draußen!!
|
|
|
|
Hypocrite
|
02.12.2003 - 15:29
Beitrag
|
herminator![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 295 |
Bei Österreich sollte man vielleicht noch den Pickerlverstoss hinzufügen. Ich weiß aber leider nicht genau wie viel das ausmacht. Ich guck aber mal nach.
Grüße Hypocrite |
|
|
|
Chickenfreezer
|
02.12.2003 - 15:34
Beitrag
|
freerider![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 172 |
Das waren , wenn ich mich recth erinner so ca. 200 Euro
-------------------- Nachts ist es kälter als draußen!!
|
|
|
|
snowboardfreak
|
26.12.2003 - 20:12
Beitrag
|
||
carver![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 |
dann musst du es aber für schweiz und frankreich auch dazu tun -------------------- Mein leben is cool solange Schnee vorhanden ist. Sonst muss man halt improvisieren. Improvisation ist das halbe Leben. Obwohl die Improvisation nie perfekt ist!
p.s. egal ob schi oder snowboard lass dich von meinem Namen nicht irritieren ich fahr beides my page [URL=http://www.snowboard.at.tt]www.snowboard.at.tt[/URL] |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.10 - 17:15 |